Dienstag, 8. Juni 2010

Every Rose Has Its Thorn...


"Every Rose Has Its Thorn" singt Poisen. Aber meine Teichrose nicht. Sie hat keine Dornen und hat sich jetzt nach längerem Rumzicken wegen des kühlen Wetters doch entschieden eine Blüte an die Oberfläche zu schicken. Wie man am unteren Bildrand sieht, kommen schon zwei weitere nach. Am Sonntag nach dem starken Regen habe ich einen schwarzen Molch (nachts sind alle Molche schwarz) über die Terasse schlurfen sehen. Natur pur. Da sitzt man auch gerne mit ner Tasse Kaffee.

6 Kommentare:

  1. Oh, bei mir kommen zwar auch schon Knospen, aber das dauert noch, bis die blühen... :(
    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. wir haben seit heute auch ein Blüte im Teich!! :-)
    grüßle, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. @Bianca
    fotografieren unf zeigen
    Gruß Peter
    @GZi
    bei dem Wetter nur noch eine Frage von Stunden und sie wird ihre Pracht zeigen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peter!!
    habs endlich geschafft Bilder zu machen.. sind zwar nicht so schön wie Deine.. aber immerhin sind bei mir fast alle Fische mit drauf.. grins..

    guggst du bei wkw...

    grüßle, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. @Bianca
    wußte gar nicht das Ihr einen Gartenteich habt. Meiner ist so klein, da hätte es keinen Platz für Fische

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peter!!

    Ich glaub ihr beiden solltet euch mal ein bisschen über euer Tümpel unterhalten.. grins.. und um genau zu sein.. wir haben 21 Fische drin!!1 :-)

    grüßle, Bianca

    AntwortenLöschen