Mittwoch, 2. Juni 2010

15 Minuten

Bei dem Projekt "15 Minuten", das Renee angezettelt hat, sind nachfolgende Bilder entstanden.
Und dies waren die Regeln:

1.) Fotografiere 15 Minuten lang an einem Ort deiner Wahl.
2.) Kein Objektivwechsel (für alle Spiegelreflexkameranutzer)!
3.) Verschiedene Perspektiven ausprobieren
4.) Bildbearbeitung ist erlaubt
5.) mindestens drei Bilder im Blog zeigen und einbischen dazu erzählen

Ich habe mich für meinen Arbeitsplatz entschieden und verschiedene Holzteile sowie Werkzeuge aufgenommen
Runde Holzfüße, da steht einmal ein Sofa drauf, wenns fertig ist


Fertige Teile gebohrt und gedübelt


Bohrer bei der Arbeit

3 Kommentare:

  1. Hallo Peter ;-)

    vielen Dank für's mitmachen ;-)
    ich mag den Holzfuß sehr ;-)
    und den Bohrer, mit seinen fliegenden Spähnen ;-)

    lG
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich mag Deinen Arbeitsplatz! Wollen wir tauschen? (Büro ;) ) Das letzte Bild find ich klasse - die Holzspäne sind sehr dynamisch :)

    AntwortenLöschen
  3. @taytom
    Da habe ich meinen Kollegen angestellt. Denn bohren und knipsen gleichzeitig geht nicht. Aber er hat das gut gemacht.

    AntwortenLöschen