Montag, 11. Oktober 2010

Doppelte Begegnung..


Da haben wir gestern das schöne Wetter ausgenutzt und sind mal nach Wiesbaden zu Zingelsonkel und Tante gefahren. Michael mit seinem neuen Audi hat mal ausprobiert wie schnell der Herr der Ringe auf der Autobahn kann. 

Am Flughafen fast vorbei, kam uns diese 747 entgegen. Wir fast 200 die Boing etwas schneller. Ich 1250stel und Blende 4.0. Das da noch zwei Sonntagsarbeiter auf dem Strommasten herum kletterten, hab ich erst zuhause auf dem Rechner entdeckt.

Die Lichtspiegelungen sind vom Autofenster. (Bei 200km/h wollten "Die Anderen" nicht das ich das Fenster öffne)

Ein anderes Auto stand vor dem Schlosspark, ein altes "Englisches Taxi" mit einem Löwen auf der Haube. Ein Seat Leon wars definitiv nicht. Aber staubig wie aus Afrika, eben mit einem Löwen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen