Sonntag, 3. Oktober 2010

B(V)ier gewinnt...


Heute war in Hirschlanden in der Brauerei die Preisverleihung des Fotowettbewerbs "Rund ums Bier". Ich hatte mit 2 Fotos teilgenommen und bin leider nicht unter die ersten 5 Preisträger gekommen. Aber wie der Volksmund sagt, dabei sein ist alles.
So habe ich es aber doch unter die ersten 50 geschafft und beide Bilder sind in der Ausstellung zu sehen. Nach der Preisverleihung gabs einen Kaffee und dann vom Braumeister Herrmann persönlich eine interessante Brauereiführung. 

Einige Eindrücke habe ich eingefangen und möchte sie hier zeigen

2010-10-03-hirschbraeu

2 Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine beiden Wettbewerbsbeiträge. Wobei mir in der Bilderstrecke das zweite mit den Kästen und das mit der Flasche auf dem Flaschenständer auch sehr zusagt.
    Ich hab mich auch an einem Wettbewerb beteiligt und bin schon gespannt, was dabei rauskommt. Das Ergebnis kommt in den nächsten beiden Woche, aber allzuviel Chancen rechne ich mir auch nicht aus.

    Schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, ich habe nur die 3 ersten Plätze fotografiert (Da wo die Platzierung steht). Der Rest der Bilder ist bei der Brauereiführung entstanden.

    AntwortenLöschen