Freitag, 31. Dezember 2010

krank

Mir hats den boden unter den füssen weg gezogen Kolabiert sagen sie hier, hört sich gefährlich an. Ekg ist süper, blutwerte vorbildlich. Ist mir aber noch schwindelig . Facebookapp geht nicht. Prostmahlzeit. Guten rutsch und see you next year. mp3player geht - sie behaupten acdc wäre hardrock :(peter

3 Kommentare:

  1. Na was machst Du denn für Sachen, so empfängt man doch nicht das neue Jahr.

    Erst mal alles Gute vor allem Gesundheit für 2011 und, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst, um hier kräftig mitzumischen, damit es bald wieder was zu schauen und zu lesen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Lol - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Mama.

    Krank ins neue Jahr - was sind denn das für Sachen, Peter. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden für die Genesungswünsche. Scheinbar hats gewirkt und ich durfte heute überraschend nach Hause. Euch auch noch ein"Gutes neues Jahr"

    AntwortenLöschen