Mittwoch, 20. April 2011

Meinem Leben angebasst...


Nachdem die Bandproben wieder los gehen und der Watzmann von Tag zu Tag lauter ruft, habe ich mir für diese Events einen neuen-alten Bass zugelegt. Bisher spielte ich noch auf meinem selbstgebauten Eschebass mit Framushals aber das Klangregelteil hat seit kurzer Zeit nur noch gebrummt.

Bei Ebay (wo auch sonst) habe ich am Sonntagabend einen Yamahabass günstig ersteigert und heute war er schon da. Habe sofort (früher gings nicht) das schöne Teil an den Trace Elliot angestöpselt und mal angetestet. Gigantisch (geil)...

Meine Nachbarn bitte ich an dieser Stelle schon einmal um Nachsicht, wenn es die nächsten Tage lauter werden sollte.

1 Kommentar:

  1. Hi Peter, muss dir ( gerne )recht geben. Das Teil klingt super geil wie wir am Samstag in der Bandprobe hören durften. Nun wird auch unser Dirigent Christian für den Watzmann zufrieden sein.
    Gruß olly

    AntwortenLöschen