Donnerstag, 13. Januar 2011

Und wer kein IPad hat...


Ich habe heute auf dem Blog von Martin Gommel über den Einsatz vom IPad als Lichtquelle für Shootings gelesen. Da habe ich mich an einige Bilder erinnert, die ich ähnlich mit dem Notebook gemacht habe. Wobei ich den Bildschirm als Hintergrund benutzt habe.

Die Möglichkeit als indirekte Beleuchtung um Reflektionen zu erzeugen kam mir bisher nicht in den Sinn. Habe aber mal auf die Schnelle eine kabutschinotasse kleine Kaffeetasse mit dem alten Mediondingens angeleuchtet.

Unten der hochtechnische Aufbau, den ich in stundenlanger Pfriemelarbeit zusammen gestellt habe. IPad ist also nicht unbedingt erforderlich
  

1 Kommentar:

  1. Auch eine gute Möglichkeit! Jetzt benötigt man nur noch eine Auswahl an Farb- und Formspielereien ähnlich der App und fertig ist die Laube! :)

    AntwortenLöschen