Freitag, 28. Januar 2011

Jetzt doch - Trennung


Nach langer Überlegung trenne ich mich jetzt doch von meinem Hughes und Kettner Tubeman. Nachdem ich früher öfters zwischen dem Bass und der Gitarre gewechselt habe, hat mir der Tubeman gute Dienste erwiesen da er sowohl den Bass wie auch die Ibanez perfekt auf den Verstärker schickte. 

Als Röhrengerät das Anfang der 90er Jahre auf den Markt kam war es schon ein tolles Teil. Man kann verschiedene Sounds von warmer Gitarre bis harten Rock heraus zaubern.

Jetzt bin ich auf einen Trace Elliot umgestiegen für den Bass und die eher stiefmütterlich gespielte Ibanez Artist hat einen kleinen feinen Ross (für deheem rum duds dess). Ansonsten brauche ich Platz. Alles Andere muss raus, kann mich bald nicht mehr drehen vor lauter Boxen (Marke Selbstbau) und brummenden Endstufen.

Wer sich schon immer einen Tubeman (der übrigens noch immer gebaut wird als tubeman MKII) gewünscht hat schaut bei Ebay

1 Kommentar:

  1. Hi Peter,

    wenn du deinen los wirst kannst du meinen gleich mitverkaufen. Hab das gleiche Teil.
    Musst also bei der nächsten probe nicht drauf verzichten
    Olly

    AntwortenLöschen