Sonntag, 5. September 2010

was ein Sonntag


Nachdem ich heute Mittag auf dem Schützenmarkt im Festzelt dank hervorragender Bedienungseinteilung nichts zu Essen bekam (also zumindest nicht innerhalb einer Stunde und 20 Minuten) wurden wir wieder einmal zu einem Verkehrsunfall gerufen. (Siehe Bericht Matthias Grimm, Feuerwehr Buchen) Danach war ich noch in Mettelheim, weil mein eingerichtetes Internet auf dem "Gestüt hinter dem Hesselich", das seit kurzem über Satelittenempfang verfügt, wenig Empfang meldete. Nach 2 Stunden war alles perfekt bis auf einen Rechner, der jetzt überhaupt nicht mehr ins Netz kam.

Jetzt noch ne Runde mitm Hund gehen. Ich hoffe der frustet mich nicht auch noch.
Achja, fürs Finanzamt muss ich noch Unterlagen richten für morgen. Die wollen wieder einmal mehr Geld von mir, als ich bereit bin abzugeben.

Die neue Woche kann nur besser werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen