Samstag, 24. Juli 2010

sex, drugs and rock n roll


Seit das Musical Tabaluga in Walldürn aufgeführt wurde habe ich meinen Bass nicht mehr aus dem Koffer geholt und mehr oder weniger (mit der Zeit immer weniger) nur noch meine Ibanez E-Gitarre gespielt. Seit die Band ATP einen Bassisten gesucht (und nun auch gefunden) hat, ist das kalter Kaffee. Über Sex und Drugs reden wir nicht aber der Rock´n Roll und vor allem Rock kommt immer noch geil rüber. 

Die Jungs sind spitze und mir machts Spass die alten aber auch neuen Abrocker zu spielen.



Wer uns bei "Rock am Ring" nicht gehört hat, kann im Tourneeplan nachschlagen, wann wir wieder bei Euch in der Nähe spielen

3 Kommentare:

  1. Hi Peter,
    super wir sinn im Internet. 25 Johr Musik und dann noch ne Premiere. Schön üben für den 28.08
    Gruß Olly

    AntwortenLöschen
  2. auf den 28. freu ich mich schon. Und üben - mehr als meiner Familie lieb ist. Sollen sich nicht beschweren, ich könnt ja auch Dudelsack üben

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peter,

    genau, ich spiel ja auch noch Trompete und das geht eben nicht mit Kopfhörer. Was macht man nicht alles für die Karriere.
    nice WE

    AntwortenLöschen