Sonntag, 30. Mai 2010

Gut Bedacht...

Hier viel mir spontan der Slogan "Gut Bedacht" einer Hainstadter Ziegelei ein. Ich wurde heute nachmittag zwar klatsche nass ([richtige] Männer gehen bei so einem Wetter grundsätzlich ohne Jacke aus dem Haus, Feuerwehrmänner sowieso) durfte aber einen gigantischen Regenbogen erleben, der in diesem Moment wie ein Dach über besagter Ziegelei stand. Näher heran gehen war nicht, denn der ganze Lichtertraum dauerte nur knapp 2 Minuten, dann hatte er ausgeleuchtet. 

Aber meine Devise lautet: Auch an trüben Tagen die kleinen Lichtblicke genießen.

2 Kommentare:

  1. Deine Devise ist gut. Wobei heute nacht gabs hier keine Lichtblicke, sondern ein Regensturm der sich gewaschen hatte und jetzt bläst und regnet es auch immer noch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit heute nacht habe ich zum Schlafen genutzt und jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee. Drinnen.

    AntwortenLöschen