Montag, 5. April 2010

Wasser vor der Linse...

Ja wenn die Sonne scheint, kann man sogar schon im Wald schöne Bilder machen. Bin heute, am 5. April, zwischen Kailbach und Schlossau den Wassern im Tal gefolgt.
Beschwerlich mit meinem Gitzo-Stativ, das aus der Zeit stammt, als weder Alu noch Carbon beim Fotoequipment eingesetzt wurden. Aber Standfest in allen Lagen. Die Spielerei mit Blenden und Belichtungszeit Einstellungen hat Spass gemacht und man sieht die Unterschiede doch deutlich. Mehr Bilder befinden sich unter http://www.zebrabox.de/

2 Kommentare:

  1. Ich mag solche Bilder und die Spielerei mit Blende und Zeit.
    Deine Zebrabox ist ja gut gefüllt, muss ich mir mal mehr Zeit dafür nehmen.
    Aber das Zebra gefällt mir sehr gut und der Header dazu auch.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll, wenn man nur mehr Zeit hätte...

    AntwortenLöschen