Montag, 1. Juli 2013

Ein rechter Dreck


Ich hatte mit Dominique ein Date zum Farbpulverbilder machen. Wir hatten einen heiden Spass trotz der riesen Sauerrei. Ich hoffe, sie hat das Zeugs wieder aus den Haaren bekommen, denn speziell das blaue Pigmentpulver war extrem hartnäckig.
Danach war Reinigen angesagt. Mein braver Dyson hat treu die Reste aufgesaugt und nahm mir am Schluss meine sparsame Behälterentleerung doch übel, indem er das Zeugs durch die Zyklonabscheider in den Feinfilter durchgelassen hat. Jetzt wissen wir auch wieder für was dieser komische Strich auf dem Behälter ist. Da steht "max" - ist doch nicht sein Name sondern bedeutet einfach bis hier her und nicht voller.

Wenn die Bilder aufgearbeitet sind, kann man hier bestimmt einige sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen