Montag, 7. November 2011

Gentechnik

 Bild von Lothar Seifert: Bienen

Gentechnik nimmt immer mehr Platz in unserem Leben ein. Wir wissen heute schon nicht mehr, wo überall genmanipulierte Lebensmittel in unseren Regalen stehen.
Die Bienen halten sich nicht an Schilder und Absperrungen, die an Felder mit gentechnisch veränderten Pflanzen stehen und so den Honig für unser Frühstücksbrot....

Wir können uns ausmalen wie die Geschichte wohl weiter geht - wenn wir nichts tun.

Am Diestag, den 8. November treffen sich zur Gründungsveranstaltung eines Runden Tisches
Gentechnikfreier Neckar-Odenwald-Kreis um 20 Uhr in der Sporthalle in Buchen-Waldhausen, direkt an der B 27.

Alle interessierten Bürger sind hierzu eingeladen

Einladung

Homepage

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Ihrer Seite: http://pitschei.blogspot.de/2011_11_01_archive.html
    verwenden Sie eine Raubkopie eines meiner Fotos. Eine rechtssichere Dokumentation Ihrer Webseite wurde angelegt. Lesen Sie bitte meine Bestimmungen über die Verwendung meiner Fotos.

    Ich mache Ihnen einen Vorschlag zur gütigen Einigung. Sie können unter dem Foto einen Link zu meiner Seite einfügen.

    Dieser Link soll folgendermaßen aussehen und darf nicht nofollow sein:
    Bild von Lothar Seifert: Bienen

    Ich hoffe, Sie sind mit dieser Lösung einverstanden, die für beide Seiten annehmbar sein dürfte.

    Bitte teilen Sie mir schnellstmöglichst mit, wenn der Link online ist.
    Alternativ kann ich Ihnen eine Rechnung für die bisherige Nutzung und wenn Sie möchten, auch für die zukünftige Nutzung zusenden.

    Mit besten Grüßen aus Naundorf.
    Lothar Seifert

    SELO Multimedia, Seo und Webdesign
    Lothar Seifert
    Hauptstraße 71b
    01877 Naundorf

    www.l-seifert.de
    Tel.: 035930-55706
    Email: web@l-seifert.de

    AntwortenLöschen