Mittwoch, 7. September 2011

Wer hat mich lieb?


Hallo, ich bin Ronja.

Mein Herrchen und Frauchen müssen mich leider abgeben. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Ich bin ein ganz lieber Familienhund und habe mit meinem Herrchen den Hundeführerlehrgang absolviert sowie mit Laura das Augsburger Modell durch gezogen. Selbstverständlich bin ich gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei Rasse steht "Kleiner Münsterländer" im Impfbuch, bin aber eher "Schmuser" wie Jäger. 

Mit 6 Jahren bin ich nicht mehr so tempramentvoll wie zu meiner Jugendzeit, bewege mich aber gerne im Freien. Herrchen sagt ich wäre wohl sehr folgsam und gelehrig, na er muss es ja wissen.

Bei Interesse bitte eine Mitteilung mit einem Knochen frankiert an ronja@zebraonline.de senden. Bitte den Schmacko für die Rückantwort nicht vergessen.

Bis denne

2 Kommentare:

  1. Die arme Ronja. Luca wäre sicher begeistert, aber Janas Hundephobie, Nanes Hundehaarallergie und mein extrem enges Zeitbudget machen die Hundehaltung etwas schwierig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass Ronja ein gutes Zuhause findet.

    AntwortenLöschen