Montag, 1. August 2011

Neue Gemeinheit...


In einem meiner Geburtstagsgeschenkkörbe fand ich diese Tafel Schokolade. War es damals schon ein Rätsel für mich, warum dafür eine "Wiederverschliessbarepackung" erfunden werden musste, so habe ich jetzt die Befürchtung man gönnt mir einfach nur noch die Hälfte vom Genuss.

Sehr geehrte Schokoladenhersteller und "SchokoladenverpackungwiederverschliessbarHersteller" ich werde jetzt das rechte Teil für morgen essen und danach die linke Hälfte für heute. Dann möchte ich mal sehen wie Euer Marketingdevelopmanagement darauf reagiert.

ps. und versucht nicht noch mal mich durch stümperhafte Werbemethoden vom Schokoladengenuss abzuhalten.

2 Kommentare:

  1. Hach - gestern - sorry, hab's verpennt - aber ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag - wie alt bist du noch mal geworden - grübel - 52 oder?

    Falls ich das hier nichtschreiben darf, kannst du meinen Kommentar ja löschen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hmm - nun hat mich der Link "Pixelmanie" grade gereizt - und dann führt der doch glatt ins Leere - schade.

    Liest du öfter nicht vorhandene Seiten?

    AntwortenLöschen