Sonntag, 8. Mai 2011

Anspannung und Konzentration


Die erste Watzmann Musikprobe der Band in der Halle in Hainstadt war am Samstag. Lange habe ich dieser Probe entgegen gefiebert. Das erste mal mit den Bläsern und dem Chor war schon beeindruckend und ohne Konzentration (sieht man auf dem Bild) bekommt man da keine gemeinsame Musik hin.

Wenn ich gewöhnlich doch eher Rockmusik höre und spiele macht hier auch ein Männergesangverein mit Gitarrensolo oder Trompetensolo, mit Ebass, Klarinette, Posaune und einem fetten Schlagzeug ne richtig geile Musik.

Ich hätte an dieser Stelle gerne noch Bilder des Bühnenbildes gezeigt, aber ich möchte niemandem die Spannung verderben bei den Auftritten in den Hainstadter Watzmannsaal zu kommen und dieses gigantische Panorama zu bestaunen.

Danke nochmals an Krimhilde, die mit meiner Nikon einige Bilder bei den Proben gemacht hat. Ich hatte da wirklich keinen Kopf zu.

1 Kommentar: