Dienstag, 22. März 2011

Abnehmen ohne Jojo-Effekt...


Wie jedes Frühjahr steht das Wörtchen "Abnehmen" ganz dick unterstrichen in unserem Wörterbuch. Tausende Kuren und Werbeprospekte helfen uns bei diesem Problem. Eine weitere Möglichkeit ohne Nebenwirkungen oder dem oft beschriebenen Jojo-Effekt habe ich jetzt heraus gefunden. Ganz ruhig mit einem Kaffee und einem Stück Linzertorte, oder Ähnlichem, in den Sessel sitzen und warten, bis das Telefon (Handy geht auch) klingelt. Jetzt nur noch vorsichtig Kaffeetasse abstellen und "abnehmen".

Leichter gehts wirklich nicht mehr...

*Dieses Bild habe ich selbst mit Fernauslöser aufgenommen als ich meine neuen Softboxen getestet habe. Der neu ausgepackte Hintergrund ist zerknittert, die Schärfe lässt zu wünschen übrig und der Aufhellblitz wollte alles alleine machen und hat voll rein gehauen (schaut Euch mal das Selbstbildnis von van Gogh an). Dabei wurde ich angerufen und ich habe abgenommen. Leider vorher nicht gewogen, kann also (eigentlich) nicht sagen wieviel ich abgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen