Dienstag, 31. Mai 2011
Ein Paradies für Frauen...
Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann muss es wohl hier sein. Zumindest für Frauen. Habe ich heute Morgen in der Zeitung gefunden.
Sonntag, 22. Mai 2011
Hotel Schloss Löwenstein taucht in die Nacht
Durch glückliche Umstände hatte ich die Möglichkeit am Samstag eine Gesellschaft im Hotel Schloss Löwenstein in Kleinheubach zu fotografieren. Allein die Gebäude sind schon ein Eldorado für jeden Fotografen. Ein paar Eindrücke habe ich auf meiner Zebrabox untergebracht.
Freitag, 20. Mai 2011
Watzmannbilder sind online...
Bei www.watzmann-hainstadt.de gibt's Bilder von den Aufführungen aus der Watzmannhalle in Hainstadt. Wenn die Bilder nichts geworden sind, wird am Samstag nochmal eine Vorstellung statt finden.
hollaröhduliöööhhhhiiii
Mittwoch, 18. Mai 2011
Leuchtender Sonnenaufgang
Wenn ich bei Sonnenaufgang die Sonne im Rücken habe, erscheinen die Pflanzen um meinen Schatten viel heller, gerade so als würden sie leuchten. Oder ist es das Licht, das mein Schatten zur Seite schiebt?
Samstag, 14. Mai 2011
Maikäfer flieg...
Eigentlich war ich für Kinderbilder unterwegs gewesen, als mir auf dem Heimweg von der Beuchertsmühle dieser Brummer über den Weg flog und sich direkt vor mir auf dem Weg niederließ. Also schnell wieder Kamera raus aus dem Rucksack und warten, bis der Bursche sich in die Lüfte erhob. Er hatte es aber nicht eilig und verlangte mir einige Geduld ab.
Ich rief ihm noch nach: "Komm und starte nochmal, s´war nett scharf." aber da war er auch schon weg
Donnerstag, 12. Mai 2011
Mittwoch, 11. Mai 2011
Sonntag, 8. Mai 2011
Anspannung und Konzentration
Die erste Watzmann Musikprobe der Band in der Halle in Hainstadt war am Samstag. Lange habe ich dieser Probe entgegen gefiebert. Das erste mal mit den Bläsern und dem Chor war schon beeindruckend und ohne Konzentration (sieht man auf dem Bild) bekommt man da keine gemeinsame Musik hin.
Wenn ich gewöhnlich doch eher Rockmusik höre und spiele macht hier auch ein Männergesangverein mit Gitarrensolo oder Trompetensolo, mit Ebass, Klarinette, Posaune und einem fetten Schlagzeug ne richtig geile Musik.
Ich hätte an dieser Stelle gerne noch Bilder des Bühnenbildes gezeigt, aber ich möchte niemandem die Spannung verderben bei den Auftritten in den Hainstadter Watzmannsaal zu kommen und dieses gigantische Panorama zu bestaunen.
Danke nochmals an Krimhilde, die mit meiner Nikon einige Bilder bei den Proben gemacht hat. Ich hatte da wirklich keinen Kopf zu.
Abonnieren
Posts (Atom)